Corona-Diary/Tagebuch – Einleitung

Aufgrund der aktuellen behördlichen Empfehlungen möchten wir euch in diesem Blog darüber informieren dass auch wir unseren Beitrag als Grillschulteam leisten.

Das Einbremsen unseres schnellen Lebensrhythmus ist für uns alle noch sehr befremdlich,
offensichtlich aber auch notwendig.

Wie immer können wir in unserem analogen Leben auch in so einer fordernden Zeit durch die verordnete Verlangsamung auch für die Zukunft etwas mitnehmen. Es ist ein “slow down“ Modus, den wir uns vor wenigen Tagen noch nicht vorstellen konnten.

Mit einem kleinen Einblick in unser Geschehen in diesen Tagen möchten wir Euch bis zur „Normalität“ auf dem Laufenden halten und vielleicht da oder dort ein klein wenig inspirieren bevor ein Lagerkoller eintritt.

Speziell die nächsten Monate werden mit Ungewissheit und Verschiebungen von bestehenden Terminen und Veranstaltungen unser Büroteam und Sie als Kunden fordern. Dieser Blog soll beiden Seiten helfen die Umbuchungen zur Zufriedenheit aller durchführen zu können.

Unsere Leidenschaft für unser gemeinsames tolles Thema, dem Grillen von möglichst regionalen Lebensmittel, soll auf alle Fälle weitergehen und wir freuen uns schon sehr darauf Euch wieder mit unseren Dienstleistungen in gewohnter oder noch verbesserter Weise in der Grillschule bei Seminaren/Genuß-Tastings  oder bei einer persönlichen Privat- oder Firmenfeier begrüßen zu dürfen.

Ihr eingebremstes, aber nicht ausgebremstes „slow down“ Grillschulteam!