Grillschule Adi Matzek

Exklusive Schifffahrt für Aficionados mit der Blue Danube Vienna

3-Gänge Menü – Zigarre – Rum

RUM UND ZIGARRE MIT REPRÄSENTANTENBEGLEITUNG UND AUSSERGEWÖHLICHE LOCATION

AN DER EINSTIEGSTELLE AM FRANZ-JOSEFS-KAI 2 ZWISCHEN MARIENBRÜCKE UND SCHWEDENBRÜCKE

Drinks for sale

Weil es immer schwieriger wird, ungestört und ohne andere zu stören, eine Zigarre zu genießen, hat Doppel-Grillweltmeister & Aficionado Adi Matzek dieses jährlich stattfindende Zigarrenevent SMOKE ON SHIP ins Leben gerufen. Infos dazu in Kürze in unserem Blog.

RELAX&ENJOY mit Welcomedrink und einem 3 Gänge Menü. Dieses serviert das Loos Cateringteam gleich nach dem Boarding im Unterdeck in maritimer Umgebung auf der exklusiv für unsere Zigarrenfreunde gecharterten Blue Danube Vienna.

Nach dem Essen bitten wir Sie auf das überdachte Oberdeck, wo Sie die Repräsentanten der Zigarre und des Rum empfangen werden. Rum und Schifffahrt waren ja von jeher eng verbunden und – ganz ehrlich – das entspannte dahingleiten am Wasser ist ja eine ungemein gute Umgebung, um eine Zigarre zu genießen.

Entdecken und erleben Sie Wien von der Wasserseite und feiern Sie mit anderen Aficionados in dieser maritimen Konstellation das Leben. Beginnen Sie die Woche bewusst mit guten Gesprächen in dieser einmaligen Atmosphäre.

Darum buchen Sie diese raren und natürlich limitierten Plätze rasch und sichern Sie sich Ihren Platz!

Buchung auch für Begleitperson ohne Menü-Zigarre-Rum-Paket mit Genuss á la Cart zum verminderten Preis möglich.

Das Team der GRILLSCHULE Adi Matzek sowie unsere Partnerbetriebe: die DDSG und das Serviceteam des LOOS CATERING, FEINGEIST, DIOS TABACO, GILBERT DE MONTSALVAT, CIGARJOURNAL, CIGAR RIGHTS OF AUSTRIA freuen sich auf Eure Buchung und unvergessliche Genussmomente!

WAS SIE ERWARTET

• 19:30 Uhr Einlass, Boarding, Registrierung, Tischzuweisung unter Deck
  • 19:45 Uhr Begrüßung und Erklärung des Abends
  • 20:00 bis ca. 21.00 Uhr 3 Gänge Menü
  • 20:00 bis ca. 23:30 Uhr große Donaurundfahrt – Evening Sightseeing Cruise
  • ca. 21:00 Uhr Wechsel auf das Oberdeck zum gemeinsamen Zigarrengenuss
  • 21:00 bis ca. 24:00 Uhr gemeinsame Genusszeit bei Gesprächen, Zigarre und Drinks
  • 23:30 Uhr Ankunft Anlegestelle Schwedenplatz
  • 24:00 Uhr Ende der Veranstaltung

WAS IST INKLUDIERT

• Organisation mit glühender Leidenschaft durch das TEAM Adi Matzek
  • Doppel-Grillweltmeister & Aficionado Adi Matzek für gemeinsame Gespräche persönlich vor Ort!
  • Schifffahrt (große Donaurundfahrt) an Bord der Blue Danube Vienna
  • Exklusive Charterfahrt ohne Fremdgäste
  • 1 Welcomedrink – Schaumwein
  • 3 Gänge Menü unter Deck
  • Sitzplatz am überdachten Oberdeck zum Zigarrengenuss für Vollbuchung Aficionados
  • 2 Zigarren inkl. Repräsentanten-Vortrag
  • 2 Rumkostproben plus 1 Überraschungs-Spirituose inkl. Repräsentanten-Vortrag
  • genießen in schöner, “stimmiger und maritimer“ Atmosphäre
  • das umsichtige Serviceteam vom Loos Catering

Ihre Investition:

Vollbuchung Aficionado: Menü mit Zigarre/Rum € 149,00 pro Person (incl. Ust.)

Teilbuchung Begleitperson: € 59,– pro Person (incl. Ust)

diese Buchung beinhaltet:
Schifffahrt, Welcomedrink, Sitzplatz unter Deck bzw. Kapitäns Salon (Rauchfrei) Oberdeck

Genuss/Tastingdauer: 4,5 Stunden

Ein ideales Geschenk für gemeinsame Zeit!

Unsere Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt.

Beachten Sie bitte, dass die Beginn- und Ende-Zeiten der Veranstaltung aufgrund des Linienschiffverkehrs pünktlich eingehalten werden müssen!!!

Einstiegstelle: Schiffstation Wien / Wien – Bratislava

Franz-Josefs-Kai 2 (zwischen Marienbrücke und Schwedenbrücke)

Ausverkauft!