Bier und Fleischzange auf Klaviertastatur

Adi`s Soulfood – Bier BLUES-BBQ

Live Music, BBQ-Food, Bier – Tasting, Drinks all Inclusive

Longdrinks und Cigars for sale

RELAX&ENJOY im urigen Vierkanthof bei Blues LiveMusic mit Bierverkostungsreise, einem Erlebnis-Barbecue und gemütlicher Feueratmosphäre!

Verlängern Sie Ihr Urlaubsfeeling im Innenhof der Grillschule mit einer Bierverkostungsreise, geleitet von Diplom-Biersommelier Martin Pichler! Bei einem ausgedehnten Erlebnis-Barbecue sind Sie live mit dabei wenn Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek einen Ochsenrücken vom Spieß holt und das Riesensteak für Sie tranchiert.

Bei diesem Event steht zusätzlich ein ausgewähltes Rumangebot sowie Longdrinks mit Gin und Rum für alle Gäste bereit. Aficionados oder auch neugierige Urlaubspaffer finden mit unserem exklusiven Zigarrenangebot im Innenhof Ihr ideales Plätzchen für entspannende Zeit. Gegen Ende des Events werden unter allen Anwesenden tolle Preise über den Bierverkostungspass verlost! Das Team der Grillschule freut sich auf Ihren Besuch!

WAS SIE ERWARTET

17:30 Uhr Einlass

18:00 Uhr Beginn

18:30 Uhr Begrüßung/Einführung und Vorstellung des Abends und der zu verkostenden Spezialbiere

18:45 Uhr Würstel-Gruß vom Grillteam

19:00 Uhr SPIESSABNAHME Ochsenrücken und Buffeteröffnung, laufendes Buffet inkl. Dessert bis ca. 20:30 Uhr

19:15 Uhr Live Music

21:15 Uhr Ziehung der Gewinner

22:00 Uhr Ende

WAS IST INKLUDIERT

• All Inclusive Event: Livemusik, hausübliche Getränke, BBQ-Buffet
  • Live Würstelproduktion – frischer geht´s nicht
  • BBQ-Erlebnis Buffet
  • Livemusik
  • Riesensteak vom Ochsenrücken
  • Kulinarisches Barbecue Angebot genießen in schöner, „stimmiger“ Atmosphäre
  • Geführtes Biertasting mit Diplom-Biersommelier Martin Pichler, mit Unterstützung der Privatbrauerei Zwettl
  • Gewinnspiel unter allen Anwesenden mit dem Bierverkostungs-Pass

Ihre Investititon: Einführungspreis € 69,00 pro Person (incl. Ust.)

Ein ideales Geschenk für gemeinsame Zeit!

Genuss/Tasting/Seminardauer: ca. 4 Stunden

Diese Veranstaltung ist zum Teil ein Open Air Event und findet bei jeder Witterung statt.

Veranstaltung buchen

Bier BluesBBQ - Burgerwiesen
Verfügbare Tickets: 22
Das"Bier BluesBBQ - Burgerwiesen" Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.