Grillschule Adi Matzek

Investition

Cigar-Tasting

Cigar-Zino-Tasting

„BBQ – KICK&SMOKE BY ZINO“

Live-Übertragung UEFA EURO 2024 Abendspiel 21:00 – 22:45

Dieses Cigar-Tasting steht ganz unter dem Zeichen der Zigarrenmarke Zino! Alle Aficionados und Menschen, die sich diesen Zigarrengenuss im lässigen Outdoor-Wohnzimmer der Grillschule gönnen wollen. Für alle Fußballfans mit dabei die Spielübertragung der UEFA EURO 2024 von 21:00 – 22:45 Uhr!

GEFÜHRTE ZIGARRENVERKOSTUNG inkl. 3 Zigarren

NEU für WIENER Kunden: BUSTRANSFER Wien-Burgerwiesen-Wien GRATIS

Einstiegstelle: 1010 Wien, Franz Josefs Kai 47/Schrägparkplätze, Treffpunkt 16:45 Franz Josefs Kai / K47! Rückfahrt um 23:00 Uhr

Leidenschaft, Liebe zum Genießen und die Freude an hochwertigen Genussprodukten werden im Genusszentrum der 1. Österreichischen Grillschule angeboten:

• Davidoff Repräsentant Raphael Chavanne begleitet Sie!
  • Am Großbildschirm mit 72 Zoll Diagonale das aktuelle Match der UEFA EURO 2024 miterleben.
  • Bierverkostung mit Produkten der Privatbrauerei Zwettl
  • Bei diesem speziellen Abend steht ein Wutzler für Deine Matches zur Verfügung.
  • Im altehrwürdigen Vierkanthof in wahrhaft Cigarfriendly-Atmosphäre der Zigarre und deren Genuss huldigen.
  • Wir sind für jeden Aficionado eine Ankunft am Genussort der Sehnsucht, wo sich die schönen, kulinarischen Momente des Lebens stilvoll gemeinsam erleben, verlängern und intensivieren lassen.
  • Ohne Hektik kann vom Grill&BBQ Buffet des Weltmeistertams gustiert werden und das auserkorene Lieblingsstück nochmals am Teller landen.
  • Anschließend geht es beim Dessert mit dem persönlichen Smoke nahtlos weiter.
  • Der Informationspart gibt einen Einblick in die Welt von Zino. Auch persönliche Fragen zur Zigarre sowie deren Handhabung, Lagerung etc. können dem Zigarrenfachmann sehr gerne gestellt werden.
  • Inspirierende Gespräche mit Gleichgesinnten lassen diesen Abend zu einem wahren Hochgenuss werden.
  • Zwei verschiedene Rum begleiten Sie zum persönlichen Foodpairing, powered by Top Spirit, auf einer Geschmacksreise, die mit Sicherheit eine Ergänzung darstellt.

Ihre Investition: Sonderpaketpreis € 79,00 pro Person – Grill&BBQ-Buffet inkl. 3 Zigarren im Wert von € 26,00 und 2 Rum-Kostproben (inkl. Ust.)

Getränke inkludiert (Alkoholfreies, Grillschulwein und Bier)

Genussdauer: 18:00 – ca. 23:00 Uhr

Das Cigar-Tasting findet bei jeder Witterung statt.

! ACHTUNG begrenzte Teilnehmerzahl !