Küste Irlands

Whisky spezialitäten aus Schottland

GEFÜHRTES WHISKY-TASTING MIT GRILL & BBQ-BUFFET VOM WELTMEISTERTEAM

Getränke all inclusive

Ein Tasting Scotch für Whisky-Liebhaber, es gibt eine Fülle an Ländern, die Whisk(e)y in unterschiedlichen Stilen seit gefühlten Ewigkeiten herstellen. Dennoch gibt es eine riesige Community, die dem schottischen Destillat mit ihren eigenen Ausprägungen eisern die Treue hält. Aus diesem Grund feiern wir diese genussvolle Zeit mit einem ausgedehnten Grill&BBQ Buffet in unserer Grillschule.

Sie erfahren alles zum Thema Schottische Whisky Tradition und tauschen sich mit Gleichgesinnten aus!
Unser Spirituosenfachmann Markus Braun wird Ihnen seine persönliche Leidenschaft bei unserem begleitenden Whiskytasting näherbringen und Ihre Fragen zum schottischen Lebenswasser und ihren besonderen Ausprägungen mit Ihnen erarbeiten.

Im lässigen Ambiente der Grillschule verbinden Sie kulinarischen Genuss mit dem spannenden Whisky-Thema und lernen dabei neue Whisky-Freunde kennen.

WAS SIE ERWARTET

• 18:00 Begrüßung und Einführung in den Abend
  • 18:30 bis 19:30 Grill & BBQ-Buffet
  • 19:30 Beginn Whisky-Tasting
  • Geführte Verkostung und Querverkostung mit Spirituosenfachmann Markus Braun, dem Spiritseducator
  • Persönliche Whisky Rankingliste
  • Auswertung aller Rankinglisten und Reihung der verkosteten Produkte für den persönlichen Vergleich
  • Teilnehmer konzentrieren sich auf die Wissensvermittlung und den gemeinsamen fachlichen Austausch
  • Verwendung aktueller und innovativer Grillgeräte von diversen Herstellern bei der Speisenzubereitung
  • Offener Erfahrungsaustausch mit entspanntem Ausklang
  • 22:00 Uhr Ende der Veranstaltung

WAS IST INKLUDIERT

• Grill & BBQ Buffet mit Beilagen
  • Whisky-Tasting – Leitung durch Spirituosenfachmann Markus Braun
  • 5 x 2cl verschiedene Whisky Produktverkostungen
  • Verkostungsunterlagen, Tischwasser und Knabbereien
  • Alle Getränke wie Alkoholfreies, Grillschulwein und Bier

Ihre Investition: Einführungspreis € 149,00 pro Person (incl. Ust.)

Genuss/Tasting/Seminardauer: 18:00 – ca. 22:00 Uhr

Veranstaltungsort: Grillschule 3591 Burgerwiesen 8

Unsere Veranstaltungen finden bei jeder Witterung statt.

Veranstaltung buchen

Whiskey Tasting Scotch - Burgerwiesen
Verfügbare Tickets: 30
Das"Whiskey Tasting Scotch - Burgerwiesen" Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.