AKTION   Adi Matzek Grillzange statt € 16,90 jetzt nur € 9,90  AKTION

Keramik-Grill-Workshop

„Kamado-Grill “

Grillen mit dem Keramik-Grill

Möchten Sie Ihr Grillvergnügen mit dem hochwertigen Kamado-Grill vertiefen? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Sie! Bekannt für seine hervorragende Wärmespeicherung und Vielseitigkeit, bietet dieser Grill alles, was Sie für perfektes Grillen, Räuchern und Backen benötigen.

Ein Kamado-Grill vereint Tradition mit moderner Technik und bietet ein unvergleichliches Grillerlebnis. Durch die einzigartige Konstruktion bleibt die Hitze länger erhalten, sodass Sie weniger Brennstoff benötigen und dennoch die besten Ergebnisse erzielen.

Dieser Workshop richtet sich an alle, die mit dem Keramik-Grill arbeiten möchten. Egal, ob Sie bereits Vorkenntnisse haben oder ganz neu in diesem Bereich sind – gewinnen Sie wertvolle Einblicke und Fähigkeiten.

Mit Walter Herskovits von der Firma Monolith erleben Sie das Grillen mit dem Keramik-Grill, seine Vielseitigkeit und umfangreiches Zubehör. Ihre Fragen werden von unserem Vortragenden bestens beantwortet. Das Team der Grillschule um Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek seht ebenfalls an diesem genussvollen Nachmittag/Abend mit Rat und Tat  zur Seite.

WAS SIE ERWARTET

• Einführung in das Grillen mit dem Keramik-Grill
  • Vorstellung der Firma und Marke Monolith
  • Lernen Sie die Temperaturzonen des Kamado kennen, vom heiß Räuchern bei 80°C bis über 400°C für das perfekte Branding von Steaks
  • Überblick über umfangreiches Zubehör aus dem Monolith Sortiment in Theorie und Praxis
  • Verwendung von Rotisserie, Flammlachsbrett, Feuerplatte, Wok usw.
  • Teilnehmer grillen in Gruppen selbst mit gemeinsamen fachlichen Austausch
  • Zubereitung und Verkostung der Produkte

WAS IST INKLUDIERT?

• Seminarleiter Walter Herskovits & Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek
  • Verwendung des innovativen Monolith-Grillgerätes inkl. reichhaltigem Zubehör
  • Seminartasche bestehend aus Seminarunterlagen und Seminarschürze
  • Diverse Verkostungen
  • gemeinsames Grillmenü
  • Getränke wie Alkoholfreies, Grillschulwein und Bier Al inclusive
  • Persönliche Urkunde für jeden Teilnehmer

Ihre Investition: statt € 169,00 zum Einführungspreis nur € 149,00 pro Person (incl. Ust.)

Genuss/Tasting/Seminardauer: ca. 4-5 Stunden

Diese Veranstaltung ist zum Teil ein Open Air Event und findet bei jeder Witterung statt.

Veranstaltung buchen

Grill Workshop - Burgerwiesen
Verfügbare Tickets: 16
Das"Grill Workshop - Burgerwiesen" Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.