Direkt Anmelden

€135,00

Events | Adi´s Soulfood

Falco-Spirit goes Adi´s BBQ

Erleben Sie eine exklusive Besichtigung der Falco-Villa mit magischem Feuerzauber in der Grillschule!

„ALLES PLATTE – The Spirit Never Dies“

Für Musikbegeisterte und natürlich für FALCO Fans sowie GENUSSMENSCHEN!

Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek hat als großer Musik- und Falco-Fan dieses EVENT als LTD und Sonderevent kreiert.

Wir kombinieren das Musikerlebnis SchallPLATTE mit unseren BBQ-FeuerPLATTEN-Grills – also ALLES PLATTE!

Was verbindet Adi Matzek persönlich mit FALCO im Blog

Sie wandeln auf den Spuren vom Musikgenie FALCO (Hans Hölzel) und werden seine beeindruckende AWARD-Plattenwand in der FALCO-Villa erleben!

Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des legendären Künstlers Falco und lassen Sie sich auf eine unvergessliche Reise durch seine beeindruckende Villa entführen. Während der Führung erfahren Sie spannende Anekdoten und exklusive Einblicke in das Leben eines der größten Musikikonen Österreichs.

Mit Ihrem Besuch unterstützen Sie junge Nachwuchsmusiker mit der Initiative „FALCO GOES SCHOOL“

Doch das ist erst der Anfang! Nach der Führung durch die FALCO-Villa fahren Sie eigenständig in die 1. Grillschule Österreichs wo Sie ein kulinarisches Erlebnis der Extraklasse erwartet. Hier grillen Sie auf Feuerplatten, wo die flackernden Flammen nicht nur Ihr Essen, sondern auch die Atmosphäre zum Leuchten bringen. Unter Anleitung unserer Grillprofis zaubern Sie saftige Köstlichkeiten direkt auf der heißen Platte – ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne!

Das Team der Grillschule freut sich auf Euren Besuch!

Das erwartet sie:

• Führung durch die FALCO-Villa LTD Buchung, dabei tauche Sie ein in das Leben des unvergessenen Musikgenies Falco. Lassen Sie sich von der persönlichen Geschichte und faszinierenden Einblicken in das Leben der österreichischen Musik-Ikone begeistern.
  • Feuerplatte – lassen Sie sich von der Magie des Feuers verzaubern.
  • Genießen und vollenden Sie regionale Zutaten, die mit Liebe ausgewählt und vorbereitet wurden.
  • Die Leidenschaft von Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek für Musik & BBQ wird Ihnen einen besonderen Tag in Ihrem Leben bescheren.
  • Austausch mit andern Musik- und Falco-Fans in einer herzlichen Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Lachen, Musik genießen und magische Erinnerungen entstehen im einzigartigen Ambiente der Grillschule.
  • Da auch Falco ein Aficionado und Rumliebhaber war steht ein ausgewähltes Zigarrenangebot aus der Dominikanischen Republik FOR SALE für zur Verfügung.
  • Als buchbares Zusatzpaket bieten wir eine 3er Rumverkostung im Anschluss an den Feuerzauber in der Grillschule für Interessierte an, die mit Rumgenuss Ihrem Idol FALCO noch näher sein möchten.

WAS ist inkludiert:

• Spannende Besichtigung der Falco-Villa mit exklusiven Einblicken
  • Betreuung und Einführung ins aktive Grillgeschehen von unseren Grillprofis
  • Grillen auf offenen Feuerplatten – die Kunst des Grillens neu erleben
  • Köstlichkeiten vom Grill, die Sie selbst – Grillzangenschwingend – mit Betreuung zubereiten
  • hausübliche alkoholfreie Getränke, Grillschulwein sowie Bier, Radler von der Privatbrauerei Zwettler all inklusive
  • Gemeinsame Gespräche mit Gleichgesinnten in einzigartiger Atmosphäre als persönliche Reflexionszeit
  • Musikuntermalung mit den Werken von FALCO
  • AGENDA:
    • 15:00 Uhr Besichtigung der FALCO-Villa in Gars am Kamp, Hornerstraße 214
    • 16:30 Uhr Ende der Besichtigung und selbständige Anreise nach 3591 Burgerwiesen 8
    • 17:00 Uhr Start Feuerplattengrill in der 1. Grillschule Österreichs
    • 20:00 Uhr Ende der Veranstaltung

Ihre Investition: Einführungspreis € 135,00 pro Person (incl. Ust.)

Ein ideales Geschenk für gemeinsame Zeit!

Führung und Feuerzauber-Genuss: gesamt ca. 5 Stunden

Diese Veranstaltung ist zum Teil ein gut geschütztes Open Air Event und findet bei jeder Witterung statt. Wählen Sie Ihre Kleidung passend zur Saison funktionell aus!

Folgen Sie bitte dem Parkleitsystem zur Falco-Villa und planen ausreichend Zeit bei der Anreise ein!

Buchen Sie noch heute Ihre LTD Tickets und gönnen Sie sich die perfekte Kombination aus Musikgeschichte und einzigartigem Genuss!

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon-Symbol
Falco Spirit goes Adi´s BBQ - Burgerwiesen € 135,00
Form/up small icon-Symbol Form/down small icon-Symbol
Verfügbare Tickets: 7

Mit diesem Ticket besuchen Sie die Falco-Villa in Gars und kommen anschließend selbständig zum Feuerzauber in die Grillschule nach Burgerwiesen.

Das"Falco Spirit goes Adi´s BBQ - Burgerwiesen € 135,00" Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.
Form/ticket icon-Symbol
Rumverkostung + Falco Spirit goes Adi´s BBQ € 177,00
Form/up small icon-Symbol Form/down small icon-Symbol
Verfügbare Tickets: 5

Dieses Ticket beinhaltet den Besuch der Falco-Villa in Gars, den Feuerzauber in der Grillschule und eine exklusive Rumverkostung.

Das"Rumverkostung + Falco Spirit goes Adi´s BBQ € 177,00" Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum ausprobieren.