Eröffnung am 10. Juli 2021

Erfolgreiche Eröffnungsveranstaltung von Adi Matzek`s neuem Grillseminarzentrum

am 10. Juli 2021 von 10:00 bis 23:00 Uhr

Mit dem Programm und Slogan „Tag der offenen Tore“ wurde offenbar genau der Zeitgeist getroffen was der tolle Zuspruch der unzähligen Besucher bestätigte.

Mitte 2020 wurde mit dem Kauf des Vierkanthofes in Burgerwiesen 8 der Grundstein für die 3. Grillschule gelegt, die Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek errichtet hat. Dies soll nun endgültig die letzte und somit bleibende Station für Adi Matzek und sein Grillschulseminarzentrum Team sein.

Vieles wurde mit Baubeginn Anfang Oktober revitalisiert und erneuert, mit großem Augenmerk auf die Erhaltung der Substanz des Vierkanters, damit der Charme der alten Gemäuer erhalten und noch verstärkt werden konnte.

Mit vielen regionalen Handwerksbetrieben gelang es, man kann durchaus sagen ein Vorzeigeobjekt mit nachhaltiger Umsetzung zu realisieren.

Bei der herzlichen Aufnahme in Burgerwiesen haben sich viele Gemeinsamkeiten entwickelt welche sich auch in der Eröffnung mit einer gemeinsamen Veranstaltung, dem Tag der offenen Tore zeigt.

Mit dem Landwirtschaftsbetrieb Martin & Romana Schreiner, die einen wunderschönen Rinderstall errichtet haben und unserem direkten Nachbarn, dem Sauerteigpionier Fritz Potocnik mit der Biobäckerei BROTocnik, der massiv in seine Biobäckerei investiert hat, ergab sich die Möglichkeit eine ganz besondere Veranstaltung mit einem Einblick in die verschiedenen Gewerke erlebbar zu machen. Auch in Zukunft wird es gemeinsame Kooperationen und Vernetzungsbestrebungen geben.

Was alle drei Betriebe eint ist das Motto von Adi: mit Leidenschaft, Liebe zum Genießen und die Freude an hochwertigen Lebensmitteln! Genau das werden Sie erleben, wenn Sie sich mit Ihren Freunden oder der Familie aufmachen und uns die Ehre mit Ihrem Besuch im neuen Grillseminarzentrum geben.

Ob sie zu unseren tollen Grillseminarthemen oder bei unserer Tasting und Eventserie kommen macht keinen Unterschied, es wird eine wahrhaft lebenswerte Genusszeit im stimmigen Gemäuer des behutsam revitalisierten Vierkanthofes werden.

Das Grillschulteam um Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek freut sich auf Sie.

TAG DER OFFENEN TORE

Programm

• 10:00- 21:00 Uhr Grillkulinarik und Markteinführung des regionalen Burgerwiesen
  • Grillshop geöffnet, Gratisverkostungen