Corona Diary – Tag 50 – Griller Verkauf

Besten Dank an Thomas, der einem „herrenlosen“ Grill ein neues Zuhause gegeben hat^^

Spaß beiseite, in diesen harten Zeiten, wo keiner genau weiß wie die Wirtschaft wieder funktionieren wird, ist es doppelt wichtig dass man sich ein Herz nimmt und in sein eigenes Umfeld investiert. Und was passt besser wenn ein geplanter Auslandsurlaub nicht gemacht werden kann, es ist doch optimal, wenn man im heimischen Handel für sich einkauft.

Also, wer direkt von „homeoffice“ ins HOMEGARDENING kommt oder geschickt wird, der hat noch mehr Freude wenn ein lang gehegter Wunsch vom neuen Grill erfüllt wird. Somit steht Grillspaß im eigenen Garten oder Balkon statt Urlaubsfeeling am Programm – aber eigentlich ist es ja gerade dieses Urlaubsfeeling, wenn der schwere würzige Duft von gegrillten Steaks durch den Garten schwebt.

Grillherz, was willst du mehr! Aber bei manchen ist es nicht nur ein neuer Grill sondern eigentlich ein Familienzuwachs zu den bereits bestehenden Grillgeräten.

Somit ist es ganz klar: der Trend geht zum Zweit- und Drittgrill!!!

Also, wenn Ihr jetzt Gusto bekommen habt, Euren Grill-Zuwachs anzugehen: wir hätten noch einige herrenlose Grillgeräte, die bei uns gut behütet und wohlerzogen auf Euch warten und sich freuen würden adoptiert zu werden und ein neues Zuhause zu bekommen. Unsere herrenlosen Grillmodelle versprechen Euch folgsam Euren Anweisungen Folge zu leisten und Euch viele Jahre Genuss und Freude zu bereiten.

Für Beratungsgespräche mit Leidenschaft – aber notwendigem Abstand – ist das Grillschulteam voll motiviert Euch zu begrüßen, auch telefonische Vorberatung und Infos per Mail sind natürlich Teil unserer Dienstleistung.

Sollte einmal ein Herrl mit seinem neuen Grillsprössling nicht gleich ganz zurechtkommen, dann kommt zu uns in die Grillschule zu einem Grillseminar oder –workshop! Meist wirkt es Wunder wenn das Herrl mehr über seinen neuen Grillfamilienzuwachs erfährt und es ist ein toller Tag, denn Du kannst dich auch mit anderen Herrchen (Grillbesitzer) bei einem Bier austauschen.

Danke Thomas für die Handygrafie-Erlaubnis und dem tollen Platzerl, das du dem neuen Grill gegeben hast. Aber eins kann ich dir schon sagen: geiler Rasen, da bin ich voll neidisch, nicht auf die Arbeit aber auf das Ergebnis!!!!

Wäre cool, wenn auch andere Herrl, die bei uns einen Griller erstehen, uns das neue Platzerl per Foto zusenden damit wir in der Grillschule wissen dass unsere, von uns gut behüteten und wohlerzogenen Grills ein tolles Platzerl bekommen haben und es ihnen und dem neuen Herrl gut geht.