Adi Matzek mit Feuer

Corona Diary – Tag 33 – Griller Abholung

Es funktioniert super! Die Beratung über Telefon und per Mail hat sich bewährt und auch in dieser schwierigen Zeit des geschlossenen Geschäftsbereiches sind uns viele Kunden treu.

Besten Dank auf diesem Wege an all jene Kunden die sich ihren Grillerwunsch noch vor Ostern erfüllt haben, Ihr habt Euch ein Geschenk gegönnt und uns eine tolle Osterfreude gemacht.

Für alle, die sich die Sehnsucht nach dem neuen oder auch gebrauchten Grillmodell noch aufgespart haben – wir sind wieder für Euch da!!!!

Ab dieser Woche haben wir die Geschäftsräume wieder jeden Montag und Donnerstag von 9:00 bis 15:00 Uhr offen! Wir werden die Beratung im Geschäft mit dem nötigen Abstand direkt am Kunden, aber sonst wieder wie gewohnt, ausführen dürfen. Ihr könnt versichert sein, wir bemühen uns, alle Auflagen zu erfüllen und können euch trotzdem das Einkaufserlebnis mit der Geräteauswahl im Shop jetzt wieder bieten. Es ist doch etwas anderes wenn man sich noch nicht so sicher ist und die Geräte vor Ort miteinander vergleichen kann.

Ab jetzt kann man wieder beim Zubehör schmökern, eventuell ein Grillbuch, oder etwas für die Würzung, eine Sauce oder einfach das passende Grill-Öl für die eigene Grillküche finden.

Einige Fotos von der Abholung mit der kontaktlosen Ladung ins KFZ habe ich euch gemacht, Eva und ich waren hier behilflich. Besten Dank, liebe Grilleinkäufer, für Eure Bereitschaft zum Fotoshooting.